2Grad-Festival 2015

19219647311_96b8511818_oDas 2Grad-Festival 2015 liegt hinter uns. Es war ein wunderbares Wochenende mit tollen Bands, spannenden Vorträgen und vielen kleinen Dingen, die es zu einem besonders schönem Fest gemacht haben. Wir freuen uns, dass wir 6.000 Euro an die Initiativen urgewald, Klimaalianz Deutschland, ausgekohlt, Klimaforum Detmold und Germanwatch spenden können!

Wir sagen „Danke“ für ein tolles Wochenenden und für das unglaubliche Engagement von unseren vielen fleißigen Helfern und Helferinnen. Vielen, vielen Dank an alle Musiker und Musikerinnen, die für das 2Grad-Festival benefiz gespielt haben! Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an alle Gäste, die für den Klimaschutz gespendet, gegessen und getanzt haben.

Hier könnt ihr euch Bilder vom 2Grad-Festival 2015 anschauen – viel Spaß dabei!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.